Eine neue Berechnung der Stundendeputate in den Pfarrbüros hat ergeben, dass für das Pfarrbüro St. Dionysius mehr Stunden möglich sind. Frau Alexandra Eberhardt ist seit über zwei Jahren bei uns als Pfarramtssekretärin tätig. In der Hochphase von Corona war sie oft lange am Schreibtisch wegen der Verpflichtung für die Gottesdienste, Anmeldelisten zu führen. Dafür möchte ich ihr extra und für ihren Dienst insgesamt sehr herzlich danken. Jetzt möchte sie ein paar Stunden weniger im Pfarrbüro arbeiten. Das hat insgesamt dazu geführt, dass wir eine weitere Pfarramtssekretärinnenstelle für 10 Stunden einrichten konnten.

Der Gesamtkirchengemeinderat hat in seiner letzten Sitzung Frau Sylvia Meckes eingestellt. Sie hatte schon in den letzten zwei Jahren die Urlaubsvertretung übernommen. Frau Meckes danke ich sehr herzlich für ihre Bereitschaft, diesen Dienst an der Gemeinde zu übernehmen und wünsche ihr dafür Gottes Segen, Kraft und Freude.

Da jetzt die Stundendeputate neu berechnet werden mussten, ändern sich ab

2. Advent 2022 die Öffnungszeiten des Pfarrbüros wie folgt:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Dienstagnachmittags von 15.00 bis 17.00 Uhr.

Mittwochs ganztägig geschlossen.

Ltd. Pfarrer S. Denk